Übersicht über unsere Menü-Angebote (Mat6160)

Worum es hier geht:

Leider gibt es auf Smartphones Probleme mit der Anzeige der Menüstruktur. Wir bilden sie jetzt hier einfach mal so nach – so dass alles auch auf diese Weise erreichbar ist.

Ansonsten dürften die Themenseiten (siehe den nächsten Punkt) viele interessante Infos, Tipps und Materialien zeigen.

Unsere Menü-Struktur:

Weil wir hier sehr viel unterbringen, brauchen wir eine sehr ausdifferenzierte Menüstruktur, wie wir sie jetzt hier einfach auf eine Seite gepackt haben.

Damit die Hauptthemen immer schnell gefunden werden, haben wir sie durch ein Anfangs-#-Zeichen kenntlich machen.

Wenn man also auf dieser Seite nach #Methoden sucht, sollte man in der langen Liste gleich am Ziel sein.

Wir hoffen, dass dies eine originelle Lösung ist, die uns hilft und unseren Besuchern.

Und wenn ein Wunsch offen bleibt oder eine Anregung für uns hilfreich sein könnte, einfach suchen nach #Kontakt.

Wir wünschen viel Erfolg.

#Themenseiten

Liste unserer Themenseiten: Da findet man schnell alles, was zusammengehört.
https://schnell-durchblicken.de/themenseiten

Fach #Deutsch: #Literatur
Lernprogramm „#Gedicht(s)analyse und #Gedichtinterpretieren“

Wir zeigen hier, dass Gedichte gar nicht so schlimm sein müssen:
https://schnell-durchblicken.de/lernprogramm-analyse-und-interpretation-von-gedichten-ub

Mit #Sprache was erreichen: Kommunikation, Rhetorik u.ä.
#Klausuren für das Fach Deutsch
#Schreibwerkstatt – #kritisch sein – #kreativ sein
Fach #Geschichte
#Tipps für Schule und Leben